• Schrift verkleinern
  • Schrift vergrößern
Menu

Sepsis: Pathophysiologie und klinische Intervention

Am 1. November startet das gemeinsame Vortragsprogramm des Instituts für Pharmazie, DPhG Landesgruppe und der LAKT. Wir möchten Sie an diesem Tag sehr herzlich in den Großen Hörsaal der Zoologie hinter dem Phyletischen Museum in Jena einladen.

Neben dem Vortrag „Sepsis: Pathophysiologie und klinische Intervention“, für den wir Professor Dr. Michael Bauer, Sprecher des Integrierten Forschungs- und Behandlungszentrums (IFB) Sepsis und Sepsisfolgen am Universitätsklinikum in Jena gewinnen konnten, steht am 1. November die Wahl des neuen Vorstandes der DPhG-Landesgruppe auf der Tagesordnung.

Bitte beachten Sie den traditionellen Beginn um 18:30 Uhr, der es den Studierenden ermöglicht, vom Praktikum direkt in den Hörsaal zu kommen. Aufgrund der noch nicht absehbaren Entwicklung der Infektionslage ist bisher nur ein weiterer Vor-Ort-Vortrag geplant: am 10. Januar freuen wir uns auf den Vortrag von Dr. Wurglics zu den neuen Arzneistoffen des Jahres 2022.

Keine Anmeldung mehr möglich
Die Veranstaltung ist bereits abgeschlossen!