Jubiläumssymposium zu Johann Bartholomäus Trommsdorffs 250. Geburtstag

03.05.2021 - externe Gremien, Information & Internet, Presse

Das ursprünglich für den 15./16. Mai 2020 seitens der Akademie gemeinnütziger Wissenschaften in Erfurt geplante Jubiläumssymposium zu Johann Bartholomäus Trommsdorffs 250. Geburtstag am 8. Mai 2020 war pandemiebedingt um ein Jahr auf den 27./28. Mai 2021 verlegt worden.

Nun hat uns der Präsident der Akademie gemeinnütziger Wissenschaften, dass die Veranstaltung erneut um ein Jahr verschoben wird, um an dem ursprünglichen Plan, dieses internationale Symposium als Präsenzveranstaltung anzubieten, festhalten zu können. Dank der Erfurter Zusage steht am 12./13. Mai 2022 erneut der Rathausfestsaal zur Verfügung. Die Veranstalter sind zuversichtlich, dass sich nach zweimaliger Verschiebung denn doch der alte Plan einer Präsenzveranstaltung verwirklichen lässt.

Wir werden Sie weiter informieren.

zurück zur Übersicht